femfeel

Die App für
Deine Wechseljahre

Lerne, was Dir guttut:
Zugeschnitten auf Dich, erhältst Du in der App Deinen Plan mit täglichen Übungen und Inspirationen.
Teste die App jetzt kostenlos & unverbindlich!
Jetzt kostenlos testen

Das erwartet Dich in der App

Steigere Dein Wohlbefinden in nur 4 Wochen. In der App erhältst Deinen personalisierten femfeel Plan mit täglichen Übungen und Inspirationen.

Das sagen unsere Nutzerinnen

"Das Öffnen der App zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht."

Ich bin sehr froh, dass mir femfeel empfohlen wurde und ich mich darauf eingelassen habe. Schon das Öffnen der App zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Besonders freue ich mich über die liebevoll zusammengestellten kleinen Übungen und Sporteinheiten und die persönliche Begleitung. Schön, dass es Euch gibt. - Birgit S.

"Durch die Übungen schöpfe ich Kraft um dem Tag zu begegnen"

Die Zeit der Wechseljahre ist mit körperlichen Veränderungen verbunden und viele Frauen haben in dieser Zeit vermehrt mit seelischen Tiefs zu kämpfen. So ein Programm wie femfeel hilft da auf vielfältige Weise. Mir hilft es zB., wenn ich direkt am Bettrand durch Lenis Mobilisation spüre, wie die Steifheit von der Nacht verschwindet und ich Kraft bekomme aufzustehen und dem Tag zu begegnen. - Moni S.

"Die App hilft mir so sehr dabei, diese kleinen Veränderungen im Alltag durchzuhalten"

Die App hilft mir so sehr dabei, diese kleinen Veränderungen im Alltag durchzuhalten und erinnert mich daran, wie sehr ich mit meinen Emotionen gekämpft habe und wie viel besser es mir dank dieser einfachen aber einflussreichen Schritte jetzt geht! - Claudi S.

"Die App hilft mir regelmässig Sport im Alltag zu integrieren."

Die App hilft mir regelmässig im Alltag kleine Sporteinheiten einzubauen und abzuhaken.Auch die Tipps sind sehr hilfreich bezüglich Ernährung oder Schlafproblemen. Vielen Dank dafür! - Natascha B.

Die drei Komponenten von femfeel

Finde die passende Ernährung für Deine Wechseljahre

Die vielen Veränderungen der Wechseljahre verlangen auch eine Anpassung der Ernährung. Aber wo anfangen?

Dein femfeel Plan enthält tägliche Inspirationen zu Nahrungsmitteln und Rezepten, sodass Du lernst, wie Du eine ausgewogene Ernährung in Deinen Alltag integrierst und was Deinem Körper guttut.

Lerne regelmäßige Bewegung in Deinen Alltag zu integrieren

Regelmäßige Bewegung steigert nicht nur das Wohlbefinden, sondern kann auch einige Beschwerden der Wechseljahre lindern.

Angepasst auf Deine Beschwerden, Präferenzen und zeitliche Verfügbarkeit bekommst Du täglich kurze Einheiten, die zu Dir und Deinem Alltag passen.

Tue Dir Gutes für Deine emotionale Balance

Typisch Wechseljahre: Viele Veränderungen, Stimmungsschwankungen und wenig Zeit zum runterkommen?

Entsprechend Deiner emotionalen Belange erhältst Du tägliche Inspirationen zu Achtsamkeit, Selbstakzeptanz und zum Umgang mit Stress.

Mit einem Klick erhältst Du Zugang zur App

Die App läuft im Internet-Browser, Du musst nichts herunterladen und hast direkt Zugang zu allen Inhalten.
  1. Klicke auf kostenlos testen und registriere Dich. So hast Du direkt Zugang zu allen Inhalten.
  2. Per Mail erhältst Du einen Fragebogen. Sobald Du diesen ausgefüllt hast, erstellen wir Dir Dein personalisiertes Programm.
  3. Du schließt kein Abo ab. 14 Tage lang hast Du kostenlos Zugang zu Deinem personalisierten Plan in der App. Du kannst dann monatlich entscheiden, ob Du Dir für 6,99€/Monat weiterhin Dein personalisiertes Programm freischalten willst oder lieber die kostenfreie Version der App verwendest.
Teste die App jetzt kostenlos & unverbindlich!
Jetzt kostenlos testen

Das Team hinter femfeel

Hey wir sind Janna und Marie,

Wir sind die Gründerinnen von femfeel. Seit 1,5 Jahren dreht sich durch femfeel unser Alltag um das Thema Menopause.

Gemeinsam mit unseren fachlichen Expertinnen haben ein umfangreiches Konzept entwickelt, die Wechseljahre nachhaltig anzugehen.

Du willst wissen, warum sich zwei Frauen Mitte 20 mit den Wechseljahren befassen? Mehr über uns erfährst Du hier.

Unsere Unterstützer

Bleibe auf dem Laufenden über femfeel

Juhuu - Du erhälst ab sofort unsere Newsletter.
Du erhälst in kürze eine E-Mail in der Du Deine Anmeldung noch kurz bestätigen musst.
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Impressum